Mediationsbüro
Mediationsbüro

Willkommen bei der changeagency

Organisationsentwicklung I Strategie Coaching I Challeging

Neue Geschäftsmodelle, Re- und Umstrukturierungen, Digitalisierung, neue Formen der Arbeit (z.B. agile Methoden), zunehmende Komplexität, ... erzeugen Unsicherheit bei Mitarbeitern, Führungskräften und in der Folge ggf. auch bei Kunden.
Wie werden (und wollen) wir in Zukunft arbeiten? Welche Strategien und Kompetenzen brauchen wir dazu? Welches Führungsverständnis braucht es um möglichst sicher durch die Veränderungen zu kommen und eine Kultur zu etablieren, die Wandel und Unvorhersehbares nicht nur umgehen will, sondern aktiv erwartet und gestaltet? 

Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen und Führungskräfte andere Wege gehen und ein positives Klima für permanente Veränderungen schaffen. Leichter gesagt als getan. Transformationsprozesse sind oft komplex und erzeugen Widerstände. Hier gilt es die Notwendigkeit und den Sinn von Veränderungen nachvollziehbar zu kommunizieren und alle daran Beteilgten mitzunehmen.


Ich berate und begleite Führungskräfte und ihre Teams in allen Entwickungs- und Veränderungsphasen. Mit meiner langjährigen Expertise in sich transformierenden Organisationen stehe ich Ihnen als Organisationsentwicklerin, Counselor und Coach zur Seite. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine wertschätzende Begleitung aller am Veränderungsprozess Beteiligten.      

Interessiert?
Vereinbaren Sie einen Termin unter: mo.degen@changeagency.de


Anrufen

E-Mail